Schönen guten Tag !!
Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen vom gestrigen Run in der MKIV von Austrian Supra niederschreiben.
Gestern hatte ich das wohl einschneidenste Erlebniss in meinem Leben
Ich durfte beim AirfieldRace06 in Krems Beifahrer der wohl bestgetuntesten Supra inna Austria sein.
Den ersten Run hatten wir gegen eine 550 PS C3 Lachgas Racevette mit Dragsliks.
Da Michi (Austrian Supra) den Start ein wenig verpatzt hatte, machten wir die Corvette erst nach der 1/8 Meile platt, aber dafür so richtig ... Ich traute meinen Augen kaum, wir liesen die so stehen als ob Sie nur von einem Käfer Motor angetrieben wird.
Aber dann kam es richtig dick .... wir checkten uns für den zweiten Run einen wirklich würdigen Gegner, nämlich eine Viper mit satten 750 PS. Nachdem Michi den Schlupf ein wenig verändert hat ging es zum Start.
Und das was ich da erleben durfte, kann ich nicht wirklich in Worte fassen
Der Start war pefekt. Von Anfang an hatte die Viper keinen Chance gegen Michi´s Supra, und ich meine das wörtlich, KEINE Chance.
Ich schätze mal bei der 1/8 Meile hatten wir bestimmt 4- 5 Wagenlängen Vorsprung, und an der Ziellinie konnte man die Viper nur noch im Rückspiegel erkennen.
Und das alles trotz nutzlosen Ballast (mir). lol
Mein Endorphin Pegel ist auf jeden Fall sicher für die nächsten Wochen befriedigt
DANK nochmal an Michi für dieses wunderschöne Erlebniss !!!
Supras rulen !!!
LG aus Österreich
Klaus