So, nachdem ich ja im März meine Karre geschrottet habe, ich sie dann schnell wieder aufgebaut hab - dann die Kupplung nen Abflug gemacht hat und ich auch die erneuert habe wurde es ja langsam langweilig um mein Schicksal...
Also hab ich gestern noch einen drauf gepackt und mich mit dem Motorrad meiner Kleinen schön gemault. Der Bock ist hin, was egal ist, denn die Kosten halten sich in Grenzen... blöd nur, dass ich mir den rechten Fuß und die rechte Kniescheibe gebrochen habe.
Nun könnte man ja denken: "Was soll's - macht er eben 6 Wochen Urlaub..." - ja, schön wärs, ist aber nicht, denn ich befinde mich ja noch in der Gründerphase meiner Selbständigkeit und da kann ich mir 6 Wochen Pause nicht mal ansatzweise erlauben. Geht einfach nicht...
Also quäle ich mich Di via Taxi wieder ins Büro und stehe meinen Kunden zur Verfügung, mitm Arsch auf Stuhl und mitm steifen Bein aufm 2. Stuhl. 'otzt mich an!!!
Ich wollts nur mal erwähnt haben...
Bin gespannt, was 2012 für mich parat hat!
PS: Ich denke ernsthaft drüber nach, nichts mehr zu fahren was einen Motor hat... ich scheine da grundsätzlich zu blöde für zu sein.