Das leidige Thema.
Will diesen Monat noch ein H&R Gewindefahrwerk verbauen (lassen).
Meine Frage geht diesmal nicht um den Platz nach außen, sondern nach innen
Bei einen Gespräch kam das Thema auf, das es wohl bei manchen Kfz vorgekommen ist das die Federn nach dem Umbau innen am Reifen geschliffen haben und somit eine Spurplatte verbaut werden mußte.
Spurplatten wollte ich eigendlich auch erst verbauen, bin ich aber von ab gekommen da ich hinten die Kante nicht umlegen möchte. Bei der jetzigen Rad/Reifenkombi inkl. 35mm Federn paßt das auch so mit der Kante.
Rad/Reifen sind
VA 245/40ZR18 auf 9JX18H2 ET44
HA 265/35ZR18 auf 10JX18H2 ET44
Vielleicht kann mir ja jemand (der evtl. die gleichen Größen fährt) sagen ob das evtl. Probleme geben könnte oder ob ich das FW guten gewissens bestellen kann
Noch eine Frage.
Sicherlich möchte jeder seinen Wagen aus einer schönen Perspektive ablichten. Bisher hab ich nicht wirklich Bilder gefunden, bei denen man sieht wie weit die Räder bei manchen raus bzw. rein stehen.
Ich finde bei mir stehen die extrem rein und hoffe durch die Tieferlegung gibt sich wenigstens ein "sportlicheres Bild"
Derzeitiger Zustand