- Die katastrofische verbreiteter Kotfugel (vorne ) herausschliessen
- Bodykit vom Hinterteil - Kotfugel mit Seitenschweller herausschliessen
- Vorne Frontstosstange weg
- neue Lädeluftkuhler - komplet KIT oder lasse ich alter aber die Schlauche und Rohre kommt neu
- Und jetzt - kaufe ich neu ganze Bodykit oder besser original Frontstosstange, Seitenschweller, TRD Heckspoiler, und dann nur LIPspoiler... schauma mal noch
- neu Achse - oder repas meine alte ? Stronglex, unterboden Stabilisator.
- neu Bremse, Bremsesattel, ( jetzt Sparco ) -schau Foto , sind besser ? ! bremseschlauche + Bremsescheiben
- neu Gewindfahrwerk mit Domlager. Ich spiele auch mit Idee - Luftfahrwerk - schwerer und mehr kompliziert aber mehr cool ----> "StanceWorks "
- Neu Oil und Filtere in der Automatischegetriebe und diferenzial - Welche ? und wie Viel ?
- Forne Lampen unmontiert und innen schwarz machen ( jetzt chrom ) - geht es ?
- Neu Komplet Auspuff. Rostfreier naturlich mit Downpipe und sportliche katalisator.
- Motor - neu Cylinderkopfdichtung - warum ? nur so - ich wunsche mir sicher sein.
- neu Luftfilter, BlowOff ventil ? geht bei TT oder nur SingleTurbo?
- LACKIERUNG - CandyRot matalic
- Felgen - dass ist brutal bei mir, ich wunsche mir vileich jede Set was ich sehe kaufen. - ( mein Krankheit). 18Zoll/max.19Zoll(Stanceworks) welche Masse soll ich suchen ?
- Interiersitzung bearbeiten. Jetzt momental - schwarz Leder. Ich habe Idee - mitte Alcantara, auf der Seite Schwarz Leder. Alles mit rott Faden nähen -hm ?
- neu Lenkrad - original Toyota aber Sportliche
- Carbon Motorhaube - Idee
- Software Optimierung
Wenn haben sie gut Rat, was ist besser zuerst machen, was soll ich noch schauen, aufpassen, welche Marke sind gut, mit was haben sie Erfahrene - was ist schlecht-was gut...bitte alles hier schreiben sie. Jede Idee und Rat hiflt mich bei einkaufen, und meine planung. Danke