Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ich munkle damit..... | Forum

    Benu Insider
    Hallo MKIV-Gemeinde,
    Ich munkle damit eventuell und je nach Angebot meinen Wagen zu verkaufen.

    Toyota Supra 2JZ GTE JZA80
    Handschaltung
    Jahrgang: 1994
    1.Invk. 03.1998
    Chassis: Hardtop
    Kilometerstand: 141000km
    Aussenfarbe: Weiss matt pearl
    Innenfarbe: schwarz

    Zubehör (es wurden NUR Originalteile verbaut).

    Exterieur:

    - Neulackierung in weiss matt Perllack
    - Top Secret Frontschürze
    - Top Secret Seitenschweller
    - Trial Heckschürze
    - TRD Heckflügel (Replica)
    - Top Secret Motorhaube
    - Möz Modena Felgen 9,5x 19 und 11x19
    - Kotflügel gebördelt und gezogen
    - Scheiben schwarz getönt
    - Klarglas Seitenblinker
    - Facelift Frontblinker
    - Facelift Frontscheinwerfer
    - Top Secret LED Style Rückleuchten
    - Standlichter PIAA in Blinker versetzt
    - Scheinwerfer, Nebellicht in Xenonlook

    Interieur:

    - Umbau auf schwarzen Teppich
    - schwarze Rücksitzbank
    - TRD Airbag Lenkrad
    - Sparco Milano 2 Sportsitze
    - Komplette Dashboard Beleuchtung in blau/weiss
    - Dashboard schwarz lackiert
    - Tacho und Lüfterringe
    - A Säule Defis (Oil Temp, Oil Press, Exhaust Temp)
    - Einstiegszierleisten Carbon MVP
    - Fusspedale MVP Motorsports

    Electronics / Hifi:

    - Magicar Alarmanlage mit Funkfernbedienung
    - Alpine IVA w200ri Headunit
    - Alpine PXA-H701 Prozessor
    - Alpine DHA-s690 DVD Wechsler
    - Alpine PDX Endstufen
    - Audio System HX 165 Phase Lautsprecher
    - Audio System Krypton Subwoofer

    Suspension:

    - TEIN Monoflex Gewindefahrwerk

    Engine / Exhaust / Brake:

    - Blitz SBC ID Spec R Boostcontroller
    - Denso Iridium IK24 Kerzen
    - Autobahn88 FMIC
    - HKS Type 1 Turbo Timer
    - HKS Mega Flow Luftfilterkit mit Airbox von Milad (nicht vebaut)
    - Fuelcut Defencer

    - Blitz Nür Spec R
    - Megan Racing Downpipe
    - 200 Zeller Sport Katalysator
    - Cooling Plates
    - Greddy Radiator Cap
    - Blitz Oil Cap

    Frisch ab Service, alles Eingetragen, TOP Zustand.
    Der Wagen bekommt ein perfektes Finish bei Abgabe.

    Preis Verhandlungsbasis und diskutabel.
    Beginne mal bei 69`000 CHF. (heutiger Kurs ca 57`000 Euro)
    Preis ist recht hoch angesetzt, bin aber nicht bereit und auch nicht gezwungen, den Wagen zu verschenken, allerdings bin ich bei Preisangeboten offen, solange sie realistisch ausfallen.

    http://img830.imageshack.us/img830/1739/nummernschildgecleant.jpg

    http://img546.imageshack.us/img546/2871/dsc01318m.jpg

    http://img96.imageshack.us/img96/6430/dsc01310ii.jpg


    Wie gesagt, ich bin nicht gezwungen, den Wagen zu verkaufen.
    Es schmerzt schon nur, sowas zu inserieren, aber es gibt halt auch noch andere Dinge im Leben.
    Oxwall Community Software