Hallo,
da ich mit der "Suchen-Funktion" keinen Treffer erhalten habe möchte ich hier eine Frage bezüglich der Verlängerung des Kartenupdates stellen:
Mein Supra ist nun 3 Jahre alt und die Connected Services und das Kartenupdate laufen zum 30.4.23 aus.
Die Connected Services konnte ich problemlos auf der "Supra-Connected" Seite kostenlos um 2 Jahre verlängern.
Beim Kartenupdate steht jedoch "der Service kann 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden" und der "Verlängerungs-Button" ist nicht anwählbar. Nach meiner Rechnung ist heute der 17.4.23 und es sind weniger als 2 Wochen bis zum 30.4.23......also müsste die Verlängerungsfunktion doch nun möglich sein ?
Hat einer von Euch schon Erfahrungen wie das geht (und was die Verlängerung kostet) ?
Ich bitte um Hilfe !
Servus aus der Oberpfalz
P.s. eben habe ich bei der Toyota-Service-Nummer, welche auf der Supra-Connect-Seite angegeben ist angerufen. als der Mitarbeiter "SUPRA" hörte, sagte er, dass er mir da nicht helfen kann und ich mich an den Händler wenden solle - auch eine Email an die angegebene Adresse würde zur gleichen Aussage führen.....SEHR "schwaches" Bild für Toyota...... :-((