Selbst als langjähriger Suprafahrer(mkiv) schreibe ich diesen Eintrag als erstes im mkiv Forum.
www.auto-promotion.at präsentiert die drive-by 2009
Einladung an ALLE Tunin-autos für unseren einzigartige Megaevent in INNSBRUCK (Tirol-Österreich),ca 1.1/2 Std Fahrzeit von München.
Vor allem Freuen würde ich mich wenn auch ein paar Supras vor Ort wären. Wie haben ein mega programm zusammengestellt.
Tagesablauf – 21. Juni 2009:
für das größte markenoffene Auto Tuning Treffen Westösterreichs – auf dem Parkplatz des Einkaufscenters „dez“
beste zentralste Lage direkt bei der Autobahnein/ausfahrt Innsbruck Ost (Tirol/Österreich) – ca. 3.000 asphaltierte gratis Parkplätze
Sportwagen aller Marken, amerikanische Musclecars, japanische Superpowerautos, Geländewagen, Oldtimer, Rennautos usw. –
bunt und quer durchgemischt - sexy car wash mit girls
Vorstellung diverser Autoklubs, Händlermeile, neuester Automodelle
Airbrush & Bodypainting Vorführungen vor Ort
Live Konzert mit super Rockgruppe: „THE PURE“
Red Bull Team mit F1 Ausstellungsstück und Boxengasse und Weltklasse-Motorrad-Stunts
div. Fernsehsender, lokale Radiosender und Redaktionen berichten vor Ort und drehen Reportagen.
Mc-donalds sowie weitere Gastronomiebetriebe usw. sind vor Ort
div. Verkaufs- und Werbestände: Angebot reicht von Felgen, T-shirts, Shine and Sound usw.
Prämierung der Tuningfahrzeuge in versch. Kategorien mit
Pokalen und tollen Preisen - Rahmenprogramm mit SEHR vielen Highlights sorgen für ein unvergessliches Erlebnis !!!
ACTION den GANZEN TAG ist GARANTIERT !!!!!!
Aus organisatorischen Gründen ist eine schriftliche Voranmeldung der teilnehmenden Fahrzeuge dringendst erbeten - Preis pro teilnehmendes Fahrzeug: nur Euro 8.—
Für Besucher ist der Eintritt frei! - jedes teilnehmende Auto erhält 1,5 „normale Parkplätze“ zur Verfügung - Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird karikativen Zwecken gespendet
Veranstalter:
Auto Promotion Österreich- [EMAIL]info@auto-promotion.at[/EMAIL] - ZVR-Zahl: 851840888 -
Obmann Christian Egger
Achtung: zur Zeit stehen noch begrenzte Mietflächen für Werbestand, Verkaufsstand etc. zur Verfügung - bei Interesse bitte rasche Kontakaufnahme
PS: unsere neue HP wird diese Tage fertiggestellt,bitte um verständnis in der Zwischenzeit.[/COLOR][/COLOR][/B][/U]