Hallo Zusammen!
Bin seit November 2019 stolzer Besitzer einer Supra A70 3.0 Turbo mit Automatikgetriebe (ja ich weiss).
Wagen ist sogut wie rostfrei ausser einwenig Flugrost an der Leiste wo die Scheibenwischer dran sind. 103 Tausend Kilometer drauf und alles Original. Seitdem habe ich die Zylinderkopfdichtung ersetzt (aber mit normalen nm, ja ich weiss..), und den Turbokrümmer ebenfalls da dieser ein Leak hatte (Hörte sich aber endgeil an im Gegensatz zu jetzt).
Der Wagen hat einen eingebauten Batteriehauptschalter für lange Standzeiten (wird von mir aber täglich bei jedem Wetter benutzt ;)) und einen Subwoofer im Kofferraum. Die einzigen optischen Mängel sind das fehlende Supra Emblem auf der Motorhaube, und der Lack welcher an manchen Stellen zeigt, dass das Auto vorher Rot war.
Aber aktuell habe ich ein lautes hohes Schleif/Reib Geräusch aus dem Mittelschalldämpfer bei niedrigen revs bis zu 2000 ca. welches Priorität hat. Erst danach werde ich mich um die optische Aufbereitung kümmern.
Mir wurde in den Facebook Supra mk3 Gruppen bereits super geholfen, freue mich nun hier angemeldet zu sein.
Freundliche Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein.
PS: Auf dem Bild unten erkennt man gut die berühmte weisse Wolke bevor ich die Zylinderkopfdichtung wechselte :joy: