also ich habe ne 94er Supra 6MT J-Spec mit einer ACT Kupplung, einem KW V3, 356er Bremsanlage vorne und einem FMIC.
Bei mir haben die J-Spec Lader nun den geist aufgegeben und ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen und auf Single umbauen.
Nun eine neue ECU und neue Injectoren würde ich gerne erstmal vermeiden. (Im Winter wäre gut:) )
es soll ein 6266 .81 von precission werden der mit 0,5-0,7 bar läuft.
Die Benzinpumpe wird ja im unteren Drehzahlbereich mit 9V betrieben und mit 12V im oberen Drehzahlbereich, aber da der Lader ja zeitiger den druck erreichen wird als die Stock Twins wird es doch einen Bereich geben wo er zu Mager ist bzw das Risiko besteht. Folglich wäre es doch ratsam die Benzinpumpe mit einem Relais immer mit 12v zu bestromen? (also 9-12v fürs Relais um 12v dauerhaft an der Benzinpumpe zu haben)
Die J-Spec Benzinpumpe mit 190 LPH würde ich gegen eine 255er Walbro tauschen, bzw spricht was dagegen eine 340er oder 400er zu nehmen? Da denke ich speziell an den Rücklauf und den Benzindruckregler.
Des weiteren werde ich ne Öl-Catch-Can installieren und wieder rezirkulieren.
Die Filtereinheit von der Tankentlüftung wollte ich auch wieder vor dem Lader wieder dem Kreislauf zuführen wie das BOV oder die Öl-Catch-Can. Spricht da was dagegen? Ich mein ich muss ja die Ventildeckelentlüftung rezirkulieren.
Oder lässt es sich generell nicht vermeiden eine Piggyback oder Stand-Alone zu verwenden?
Und ne Breitbandlambda Anzeige gibt's um Nummer sicher zu gehen.
Leistung soll da nicht zwingend mehr erzeugt werden sondern erstmal "nur" dass das Fahrzeug wieder gut fährt und TÜV bekommt mit den entsprechenden Eintragungen. Leistungssteigerung wird später mal interessant :D
Danke schon mal im Voraus.
MfG Wally