Also ich habe jetzt mal wider fragen..
also die erste ist, was bringt das ,wenn man das gewicht der zylinder auf bis nach ein tausendstel gramm genau ausbalanciert? so das alle ziemlich genau das gleiche wiegen. was bringt das? bessere motoleistung? oder ruhigeres laufen?
wo drin liegt der unterschied zwischen einen turbo lader und ienen kompressor? wie funktioiert das? und was muss macn beaschten? kennt da jemand ne internet seite wo das IDIOTEN SICHER drin steht?
und nun frage nummer drei..
also wenn man einen turbodiesel motor hat, kann man den ohne weiteres mit einen benziner ersetzten, also wenn man den motorblock austauscht? oder muss ich dann da noch was anderes beachten? kann ich z.B. den turbo von den diesel motor danach einfach fürn den benziner usen?
und nun das ganz verrückte: also ich habe mal im pagenstecherstraßen forum gesehen das die statt turbolader mal den motor von son laubgebläuse(was man bei hagebaumarkt findet, um alte blätter weg zu pusten) benutzt habe,,, ist von euhc schon mal jemand auf so ne besch**** idee gekommen? wenn ja hats der motor überlebt? das war irgenwann mal im formun der pagenstecher in osna gepostet
www.pagenstecher.de/ müsst ihr jeztz noch mal selber scuhe.. finde das gerade nicht
____________________________________________________________
be crazy