Uns hat es Like´s und Anfragen gebracht somit alles im Lot

Ich würde mal sagen Ziel erreicht

Ich finde die Diskussion über die Vergleichbarkeit absolut dämlich, das ist nur pures Unterhaltungsfernsehen auf dem Niveau von RTL Tag und Nacht. Gute, seriöse Autosendungen gibt es ohnehin keine mehr im deutschen Fernsehen. Und das Sabinchen hat definitiv was auf dem Kasten.
Worüber ich mir aber ernsthaft Gedanken machen würde sind die Bremsen. Dieser D2/KSport Mist ist ja der letzte Scheiß. Schlechter als Serie. Sowas würde ich Kunden nicht mehr einbauen, Mario

Danke dir

Was die optische Zusammenstellung angeht ist das nicht von uns kreiert worden, sondern das Bodykit war schon dran...
Jetzt ist es ab und es wurde auf LHD umgebaut und auf OEM Outfit...die Supra bleibt weiter unser Firmenrenner, jedoch diesmal mit unserer Handschrift von außen sowie das Leistungs Target der 1500ps Region soll deutlich überschritten werden ...
Updates zum Umbau werden auf FB vorgestellt sowie hier MKIV F.
Was die Bremsgeschichte angeht haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht mit den D2 /K Sport /xyz Anlagen...
Die Serienbremse is dagegen nichts...wie auch man beachte den Durchmesser sowie Stärke der Scheibe...