Ich möchte mich bei allen beteiligten und speziell bei der Firma Streetparts bedanken.
Herzlichen Dank für die Organisation sowie das Zurverfügungstellen der Lokalitäten fürs Grillen.
Danke auch dem Herrn, welcher sich Zeit genommen hat die Supras einzeln zu fotografieren, evtl lässt sich ja das eine oder andere Bild finden.
Alles in allem war es ein gelungenes Treffen, trotz einiger Holperstrecken und der einen oder anderen Umleitung.
Vielleicht war die Strecke gegen Ende etwas lang, allerdings war es alles in allem eigentlich gut zu fahren, und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen.
Ich werde heute Abend die Bilder bearbeiten und posten.
Ich bitte all diejenigen welche Bildmaterial haben, die Videomaterial haben, mir dies zukommen zu lassen. (für euer DVD).
Bilder können ohne weiteres hier gepostet werden.
Es waren ca 22-24 Supras (Lenzburg- Weinfelden) anwesend.
Trotzdem kamen einige zum Grillen und unangemeldet ans Treffen, was auch sehr gut ist, allerdings bitte ich diese noch die 30.-/Person zu überweisen/schicken welche ich nicht einsammeln konnte....Wer sich angesprochen fühlt, darf dies gerne tun, damit auch unsere Kosten gedeckt werden (zumindest für das Essen).
Eure Feedbacks, Wünsche, Verbesserungen usw. könnt ihr ebenfalls hier kundtun....
Ich hoffe ihr habt alle den Heimweg problemlos zurückgelegt. Vorallem diejenigen, welche einen riesen Weg auf sich genommen haben! (Herzlichen Dank auch dafür)
Greets Benu