Liebe Gemeinde,
Komme irgendwie nicht weiter und habe eine Verständnis Frage.
Fahre 2 G+O Lader im TTC Modus.
Um die Turbos vor einem Axialen Lageschaden zu schützen mache ich auf der Unterdruckseite Messungen.
Bild Messpunkt_Turbo_1 zeigt wo ich den Unterdruck am vorderen Elbow abnehme.
Bild Messpunkt_Turbo_2 zeigt wie ich beim Elbow 2 einen vorhandenen Nippel benutze.
Bild Unterdruck_Messung zeigt die enormen Differenzen der beiden Lader.
Festgehalten wurden die Peakwerte in mbar.
Bei diesen Messungen ist das EBV permanent geschlossen.
MACHE ICH ETWAS FALSCH ??
Kann mir jemand sagen wie diese Differenzen zustande kommen ?
Sind es die unterschiedlichen Messpunkte an den Elbow’s ?
Ist es die Position des EBV’s ?
Für jegliche Art von Ideen und Vorschlägen bedanke ich mich im Voraus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz