So Jungs...
ich werd nun wohl in den sauren Apfel beißen und meine Supra verkaufen.
Grund ist: Hat einige Macken und Probleme und ich möchte doch gerne (für zukünftigen Single Umbau) eine Schalter die ich komplett aufbauen kann.
Bilder findet ihr hier:
img146.yfrog.com/gal.php?g=sany0063j.jpg img227.imageshack.us/i/pict0001ze0.jpg/ img25.imageshack.us/i/pict0054a.jpg/ img141.imageshack.us/i/pict0058n.jpg/ img503.imageshack.us/i/pict0062.jpg/ img401.imageshack.us/i/sany0008e.jpg/ Infos wie folgt:
Kurze Eckdaten: Baujahr 1993
Automatik
Rechtslenker
ca. 140tkm
TwinTurbo
ActiveSpoiler
Lederausstattung sowie Elektr. Sitze.
BILSTEIN Fahrwerk
Tuning: Nür Spec Anlage.
HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.)
HKS TurboTimer
Ladedruck Anzeige
Flip Out LCD-Screen
Der Wagen ist seit gut 1 1/2 Jahren mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen wurde gewissenhaft gefahren und gescheit gewartet. Ölwechsel alle 6tkm. Neue Batterie, Getriebeöl etcpp.
Was wurde die letzte Zeit noch gemacht?
Hinten und vorne neue Bremsbeläge.
Hinten neue Bremsscheiben + Beläge
HKS Style SSQV installiert
Rear Spats entfernt
LCD-Screen eingebaut
Getriebeöl gewechselt.
Neue Zündkerzen.
Timing Belt neu.
Batterie neu.
km/h Tacho
uvm.
Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige Macken.
Zu den Bad Bits:
- Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch aus normalem Blickwinkel nicht
- Beim Entfernen der Rearspats viel mir leichter Rost an der Karosse auf. Ebenso sind die Kleberückstände der Spats noch dran.
- Steinschläge an der Front
- Motor hat auf einem Zylinder niedrige Kompression, sollte also mal aufgemacht werden. Genaueres in den anderen Themen hier
Die Sup steht in der nähe von Frankfurt am Main
Preis...
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Setze ich mit 7500 an. Jedoch ohne Felgen und Reifen.
Dazu gibt es die Winterfelgen+Reifen.
ps: Danach kommt eine andere Supra ins Haus, ich bleibe euch also noch erhalten