Hallo Leutz,
Also habe jetzt mal ne weile mitgelesen und kann es mir jetzt nicht mehr verkneifen auch etwas dazu zu sagen (Fahre ja schließlich auch zwei ROSTFREIE Calibra Turbos)
Wenn man mal von den Sprüchen mit dem Rost absieht - grrrrrrrrrrr - das ist mal wider das beste Beispiel wie man eine Gruppe in Verruf bringt! So von wegen Benzinregler von V-Max und ne Pierburg und fertig, schon hamm'er 500Ps :rolleyes: Das sind dann die Kanidaten die sich bei Ebay für 20 Euros ein Dampfrad-Ventil kaufen, nach dem Einbau voll aufreißen und wundern warum der Motor so schnell fritte war - dabei war es doch soooo einfach den Wagen mal eben auf 300+ Ps zu bringen. Wenn DAS das C20LET-Forum hören würde :rolleyes: Also wenn ich bedenke was alleine für 350+Ps notwendig ist - es gibt nicht umsonst genug Tuner die sich darauf spezialisiert haben und bei denen solch ein Motorumbau schonmal 10.000€ kostet... Schade dass "unser" Forum gerade überarbeitet wird sonst hätte ich mal ein paar Bilder von Motoren bzw. Leuten eingestellt die wirklich richtig und vor allem saubere Arbeit in den Motor gesteckt haben und auch die 500PS-Marke knacken und ich denke da steckt dann genau so viel Arbeit drin wie in nem 1200PS-Supra... Aber wie schon gesagt einfach nen großen LLK und Benzindruck hoch *Kopfschüttel*
:rolleyes: